Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Tageszeitsbezogene Belastigung durch Strassen- und Schienenverkehrslarm - Methode und empirische Ergebnisse
Tageszeitsbezogene Belastigung durch Strassen- und Schienenverkehrslarm - Methode und empirische Ergebnisse
Tageszeitsbezogene Belastigung durch Strassen- und Schienenverkehrslarm - Methode und empirische Ergebnisse
Felscher-Suhr, U. (Autor:in) / Schreckenberg, D. (Autor:in) / Mohler, U. (Autor:in) / Deutsche Physikalische Gesellschaft / Deutsche Gesellschaft fur Akustik
Jahrestagung; 31, DAGA '05; Fortschritte der Akustik ; 2005 ; Munich, Germany
01.01.2005
2 pages
Includes bibliographical references. Text in German and English.
Aufsatz (Konferenz)
Deutsch
© Metadata Copyright the British Library Board and other contributors. All rights reserved.
Springer Verlag | 2024
|TIBKAT | 1986
|Reduktion des Schienenverkehrslärm
IuD Bahn | 2007
|Belästigung durch Schießgeräusche
TIBKAT | 2017
|Integrierte Lärmschutzpolitik am Beispiel des Schienenverkehrslärm
IuD Bahn | 2012
|