Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Verkaufen im Ready-Made: Guerrilla-Stores von Comme des Garcons - Welche Hausgeschichten eignen sich fur eine Marketingstrategie?
Verkaufen im Ready-Made: Guerrilla-Stores von Comme des Garcons - Welche Hausgeschichten eignen sich fur eine Marketingstrategie?
Verkaufen im Ready-Made: Guerrilla-Stores von Comme des Garcons - Welche Hausgeschichten eignen sich fur eine Marketingstrategie?
Kosiske, M. (Autor:in)
BAUWELT ; 97 ; 20-23
01.01.2006
4 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
DDC:
690
© Metadata Copyright the British Library Board and other contributors. All rights reserved.
British Library Online Contents | 1999
|British Library Online Contents | 1999
|Comme des Garçons: Kreatives Durcheinander
Online Contents | 2005
Rei Kawakubo of Comme des Garcons
British Library Online Contents | 2000
|Rei Kawakubo and Comme des Garcons
TIBKAT | 1990
|