Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Branding: Branding spielt das Produkt herunter und macht die Marke zum Fetisch - das gilt auch fur die Architektur
Branding: Branding spielt das Produkt herunter und macht die Marke zum Fetisch - das gilt auch fur die Architektur
Branding: Branding spielt das Produkt herunter und macht die Marke zum Fetisch - das gilt auch fur die Architektur
Deamer, P. (Autor:in)
BAUWELT ; 97 ; 69-77
01.01.2006
9 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
DDC:
690
© Metadata Copyright the British Library Board and other contributors. All rights reserved.
Branding - Macht Design Marke? Markenbildung wird auch im Discountbereich immer wichtiger
Online Contents | 2006
British Library Online Contents | 2002
|BRANDING - Architektur ge-brand-markt - Die Macht des Brandings
Online Contents | 2003
|Die Stadt als Marke Planung und Architektur im Dienst des city branding
British Library Online Contents | 2005
|Tagung: Architektur und Branding
Online Contents | 2008