Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Segmentspezifischer Aufbau von Unternehmensreputation durch Ubernahme gesellschaftlicher Verantwortung
Segmentspezifischer Aufbau von Unternehmensreputation durch Ubernahme gesellschaftlicher Verantwortung
Segmentspezifischer Aufbau von Unternehmensreputation durch Ubernahme gesellschaftlicher Verantwortung
Eberl, M. (Autor:in) / Schwaiger, M. (Autor:in)
BETRIEBSWIRTSCHAFT -STUTTGART- ; 66 ; 418-440
01.01.2006
23 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
DDC:
658
© Metadata Copyright the British Library Board and other contributors. All rights reserved.
Räumliche Ressourcen : Architektur im Prozess gesellschaftlicher Verantwortung
UB Braunschweig | 2018
|Vedag-Heraklith: Durch Übernahme mehr Synergieeffekt
Online Contents | 1994