Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Auswirkungen der Nutzfahrzeugkonstruktion auf die Straßenbeanspruchung : Stufe 3: Quantifizierung der Radlastdynamik in Abhängigkeit vom Federungs- und Dämpfungssystem des Fahrzeugs ; Stufe 4/5: Quantifizierung der Radlastdynamik bei Doppel- und Dreifachachsen
Auswirkungen der Nutzfahrzeugkonstruktion auf die Straßenbeanspruchung : Stufe 3: Quantifizierung der Radlastdynamik in Abhängigkeit vom Federungs- und Dämpfungssystem des Fahrzeugs ; Stufe 4/5: Quantifizierung der Radlastdynamik bei Doppel- und Dreifachachsen
Auswirkungen der Nutzfahrzeugkonstruktion auf die Straßenbeanspruchung : Stufe 3: Quantifizierung der Radlastdynamik in Abhängigkeit vom Federungs- und Dämpfungssystem des Fahrzeugs ; Stufe 4/5: Quantifizierung der Radlastdynamik bei Doppel- und Dreifachachsen
Effects on commercial-vehicle design on highway load : stage 3: quantification of road load dynamics as a function of vehicle suspension and shock system ; stage 4/5: quantification of road load dynamics twin-axle and triaxial vehicles
Effets de la construction de véhicules utilitaires sur les contraintes routières : etape 3: quantification de la dynamique de charge sur roue en fonction dy système du suspension et d'amortissement du véhicule
Effects on commercial-vehicle design on highway load. - Effets de la construction de véhicules utilitaires sur les contraintes routières
Hahn, Wolf-Dieter (Autor:in)
1988
23 S
Zugl. ersch. als: Hahn: Quantifizierung der Radlastdynamik bei Einfach-, Doppel- und Dreifachachsen in Abhängigkeit vom Federungs- und Dämpfungssystem des Fahrzeugs
Buch
Deutsch
Analyse des Schwerverkehrs und Quantifizierung seiner Auswirkungen auf die Strassenbeanspruchung
Online Contents | 1998
|DeGruyter | 2024
|