Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Marketing im Bauwesen : marktorientierte Unternehmensleitung
Marketing im Bauwesen : marktorientierte Unternehmensleitung
Marketing im Bauwesen : marktorientierte Unternehmensleitung
Kutsch, Karl (Autor:in) / Schiffers, Heinz (Autor:in) / Schiffers, Karl-Heinz (Autor:in)
1979
144 S.
8°
Ill
Auf d. Umschlag: Kutsch-Schiffers. - Literaturverz. S. 142 - 144.
Langzeitarchivierung durch Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
Langzeitarchivierung durch Universitätsbibliothek Braunschweig
Buch
Deutsch
Marketing im Bauwesen : marktorientierte Unternehmensleitung
UB Braunschweig | 1979
|Springer Verlag | 2017
|Unternehmensführung - Marketing für Holzfenster: - Marktorientierte Konzepte
Online Contents | 2000
Fenstertechnik und Bauelementemarkt - Marketing für Holzfenster: - Marktorientierte Konzepte
Online Contents | 2000
TIBKAT | 1990
|