Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Der Raum als Erzieher : die Bedeutung des Raumes für die kindliche Bildung und Entwicklung
Der Raum als Erzieher : die Bedeutung des Raumes für die kindliche Bildung und Entwicklung
Der Raum als Erzieher : die Bedeutung des Raumes für die kindliche Bildung und Entwicklung
Wilk, Matthias (Autor:in) / Bauhaus-Universität Weimar (Grad-verleihende Institution) / Tectum Verlag (Verlag)
2016
346 Seiten
25 cm, 818 g
Illustrationen, Diagramme
Erworben aus Studienqualitätsmitteln
Literaturverzeichnis: Seite 187-207
Hochschulschrift
Deutsch
Raum : Prolegomena zu einer Architektur des gelebten Raumes
TIBKAT | 1996
|Kita-Räume pädagogisch gestalten : den Raum als Erzieher nutzen
TIBKAT | 2015
|