Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
LogoLounge 6 : 2000 international identities by leading designers
Logos define, distinguish, and disseminate a company's core message.
LogoLounge 6 : 2000 international identities by leading designers
Logos define, distinguish, and disseminate a company's core message.
LogoLounge 6 : 2000 international identities by leading designers
2000 international identities by leading designers
Fishel, Catharine M. (Autor:in) / Gardner, Bill (Mitwirkende:r)
2011
1 online resource (191 p.)
ill.
Campusweiter Zugriff (Universität Hannover) - Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
"Volume 6"--Cover. - Includes index. - Description based on print version record
Buch
Elektronische Ressource
Englisch
LogoLounge : 2,000 international identities by leading designers
TIBKAT | 2003
|TIBKAT | 2012
|TIBKAT | 2011
|Spain's leading ZOO DESIGNERS bring the wild to Valencia
British Library Online Contents | 2009
|