Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Architektur als Instrument der Markenkommunikation : die implizite Wirkung gebauter Botschaften
Architektur als Instrument der Markenkommunikation : die implizite Wirkung gebauter Botschaften
Architektur als Instrument der Markenkommunikation : die implizite Wirkung gebauter Botschaften
Hollmann, Moritz (Autor:in) / Bornemann, Torsten (Verfasser:in eines Geleitwortes) / Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
2020
XXX, 339 Seiten
21 cm x 14.8 cm
Illustrationen, Diagramme
Langzeitarchivierung durch Universitätsbibliothek Stuttgart
Langzeitarchivierung durch Badische Landesbibliothek
Hochschulschrift
Deutsch
Architektur als Instrument der Markenkommunikation : die implizite Wirkung gebauter Botschaften
UB Braunschweig | 2020
|Architektur als Instrument der Markenkommunikation
Springer Verlag | 2020
|Architektur als Markenkommunikation : dynaform + cube
TIBKAT | 2002
|Dynaform + cube : Architektur als Markenkommunikation
UB Braunschweig | 2002
|