Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Steigerung der Performance von Bauprojektmanagementleistungen öffentlicher Auftraggeber : Wertbeiträge zur strategischen Ausrichtung und Organisationsgestaltung von Bauprojektmanagementleistungen beim öffentlichen Auftraggeber am Beispiel des Bundesbaus
Steigerung der Performance von Bauprojektmanagementleistungen öffentlicher Auftraggeber : Wertbeiträge zur strategischen Ausrichtung und Organisationsgestaltung von Bauprojektmanagementleistungen beim öffentlichen Auftraggeber am Beispiel des Bundesbaus
Steigerung der Performance von Bauprojektmanagementleistungen öffentlicher Auftraggeber : Wertbeiträge zur strategischen Ausrichtung und Organisationsgestaltung von Bauprojektmanagementleistungen beim öffentlichen Auftraggeber am Beispiel des Bundesbaus
Rausch, Martin (Autor:in) / Shaker Verlag (Verlag) / Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Grad-verleihende Institution)
2022
XI, 311 Seiten
21 cm x 14.8 cm
Illustrationen
Litertaurverzeichnis: Seite 270-307
Hochschulschrift
Deutsch
BKL:
56.40
Baubetrieb
Rückforderungsansprüche öffentlicher Auftraggeber im VOB-Vertrag
Online Contents | 2008
|Entschädigungsmanagement öffentlicher Auftraggeber bei Tiefbaumaßnahmen
Online Contents | 2010
|Garten- und Landschaftsarchitekt und öffentlicher Auftraggeber
Katalog Agrar | 1972
|Kanalrohrsystem punktet beim Auftraggeber
Online Contents | 2010
Umweltorientierte Beschaffung durch den öffentlichen Auftraggeber
Online Contents | 2008