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Optimierung von durchgehend bewehrten Betonfahrbahnen (DBB) - Zielsichere Prognose von Rissabstand und Rissbreite und Wirksame Risssteuerung : Schlussbericht : Berichtszeitraum: 01.06.2019-31.05.2021
Optimierung von durchgehend bewehrten Betonfahrbahnen (DBB) - Zielsichere Prognose von Rissabstand und Rissbreite und Wirksame Risssteuerung : Schlussbericht : Berichtszeitraum: 01.06.2019-31.05.2021
Optimierung von durchgehend bewehrten Betonfahrbahnen (DBB) - Zielsichere Prognose von Rissabstand und Rissbreite und Wirksame Risssteuerung : Schlussbericht : Berichtszeitraum: 01.06.2019-31.05.2021
Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Lehrstuhl und Institut für Massivbau (Herausgebendes Organ) / Technische Universität Braunschweig, Institut für Baustoffe, Massivbau und Brandschutz (Herausgebendes Organ) / Technische Universität München, Lehrstuhl und Prüfamt für Verkehrswegebau (Herausgebendes Organ)
2021
XXII, 2 ungezählte Seiten, 9 Seiten, 1 ungezählte Seite, 50, III, 2, 7, 18, 6, 123, III, 96, 9, 5, 17, 10, 4, II, 66, 81, 23, 7 Seiten
Illustrationen, Diagramme
Förderkennzeichen AiF 2066 N
Ausdruck der Online-Ausgabe
Report
Deutsch
Bemessung und Konstruktion von durchgehend bewehrten Betonfahrbahnen
Online Contents | 2005
Strassenbau - Bemessung und Konstruktion von durchgehend bewehrten Betonfahrbahnen
Online Contents | 2005
|Hinweise zur durchgehend bewehrten Betonfahrbahndecke : H DBB
UB Braunschweig | 2020
|Fachbeiträge - Betonstraßen - Neueste Erkenntnisse zur "Durchgehend Bewehrten Betondecke"
Online Contents | 2010
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