Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Klang vs. Image - Übereinstimmungen von auditiver und visueller Markenkommunikation
Klang vs. Image - Übereinstimmungen von auditiver und visueller Markenkommunikation
Klang vs. Image - Übereinstimmungen von auditiver und visueller Markenkommunikation
Anzenbacher, Christoph (Autor:in) / Oehler, Michael (Autor:in) / Reuter, Christoph (Autor:in)
DAGA ; 43. ; 2017 ; Kiel
2017
Aufsatz (Konferenz)
Elektronische Ressource
Englisch
Raumakustik - Interaktion visueller und auditiver Wahrnehmungen
UB Braunschweig | 2003
|Architektur als Markenkommunikation : dynaform + cube
TIBKAT | 2002
|Dynaform + cube : Architektur als Markenkommunikation
UB Braunschweig | 2002
|Architektur als Markenkommunikation : dynaform + cube
UB Braunschweig | 2002
|