Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Leitfaden Plan-Spiel : Minecraft als Wekzeug für die Vermittlung städtebaulicher Prozesse
Leitfaden Plan-Spiel : Minecraft als Wekzeug für die Vermittlung städtebaulicher Prozesse
Leitfaden Plan-Spiel : Minecraft als Wekzeug für die Vermittlung städtebaulicher Prozesse
Text deutsch und englisch
Planning-game guideline : Minecraft as a education tool on urban planning processes
Kremershof, Rebekka (Autor:in) / Bogatzi, Josef H. (Autor:in) / Heger, Natalie (Autor:in) / Schlögl, Ruth (Autor:in) / Körby, Ragna (Autor:in) / Salta, Sofia (Autor:in) / Deutsches Architekturmuseum (Herausgebendes Organ)
2022
62 Seiten
30 cm
Illustrationen
Buch
Deutsch , Englisch
Learning from Hoogvliet? Logica - Ein städtebaulicher Leitfaden für Hoogvliet Maxwan
Online Contents | 2002
DataCite | 2024
|British Library Conference Proceedings | 1994
Springer Verlag | 2024
|