Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Speed4E - Hyper-Hochdrehzahl für den elektrifizierten automobilen Antriebsstrang zur Erzielung maximaler Reichweiten : Schlussbericht des Verbundes : Berichtszeitraum: 01.01.2018-31.12.2021
Speed4E - Hyper-Hochdrehzahl für den elektrifizierten automobilen Antriebsstrang zur Erzielung maximaler Reichweiten : Schlussbericht des Verbundes : Berichtszeitraum: 01.01.2018-31.12.2021
Speed4E - Hyper-Hochdrehzahl für den elektrifizierten automobilen Antriebsstrang zur Erzielung maximaler Reichweiten : Schlussbericht des Verbundes : Berichtszeitraum: 01.01.2018-31.12.2021
Speed4E - Hyper high speed for the electrified automotive powertrain to achieve maximum range
Morhard, Bernd (Autor:in) / Stahl, Karsten (Mitwirkende:r) / Schweigert, Daniel (Autor:in) / Schöneberger, Daniel (Autor:in) / Meyer, Robert (Autor:in) / Mileti, Marco (Autor:in) / Seubert, Manuel (Autor:in) / Niekzad, Irani (Autor:in) / Grabs, Volker (Autor:in) / Rausch, Jürgen (Autor:in)
2022
1 Online-Ressource (207 Seiten, 13,29 MB)
Illustrationen, Diagramme
Förderkennzeichen BMWi 01MY17003A-J
Verbundnummer 01182285
Literaturverzeichnis: Seite 202-205
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
Langzeitarchivierung durch Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
Report
Elektronische Ressource
Deutsch , Englisch