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Frühzeitige Erkennung von punktuellen Instabilitäten bei zyklisch dynamischer Einwirkung an bestehenden Bahnkörpern in konventioneller Schotterbauweise bei bindigen Böden im Unterbau/Untergrund
Frühzeitige Erkennung von punktuellen Instabilitäten bei zyklisch dynamischer Einwirkung an bestehenden Bahnkörpern in konventioneller Schotterbauweise bei bindigen Böden im Unterbau/Untergrund
Frühzeitige Erkennung von punktuellen Instabilitäten bei zyklisch dynamischer Einwirkung an bestehenden Bahnkörpern in konventioneller Schotterbauweise bei bindigen Böden im Unterbau/Untergrund
Freudenstein, Stephan (Autor:in) / Martin, Ullrich (Autor:in) / Moormann, Christian (Autor:in) / Lillin, Norbert (Autor:in) / Lechner, Bernhard (Autor:in) / Rapp, Sebastian (Autor:in) / Bahamón-Blanco, Sebastián (Autor:in) / Mitlmeier, Felix (Autor:in) / Kotter, Fabian (Autor:in) / Technische Universität München, Lehrstuhl und Prüfamt für Verkehrswegebau (Herausgebendes Organ)
2024
II, 178 Seiten
Illustrationen
Literaturverzeichnis Seite 156-171
Das vorliegende Werk stellt den gemeinsamen Abschlussbericht des DFG-geförderten Forschungsverbundprojektes EPIB (Frühzeitige Erkennung von punktuellen Instabilitäten bei zyklisch dynamischer Einwirkung an bestehenden Bahnkörpern in konventioneller Schotterbauweise bei bindigen Böden im Unterbau/Untergrund) dar.
Buch
Deutsch
TIBKAT | 2017
|UB Braunschweig | 2017
|Axial zyklisch belastete Mikropfähle in bindigen Böden : Schlussbericht
UB Braunschweig | 2011
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