Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Der öffentliche Raum als Bühne : Events im Stadt- und Regionalmarketing
Der öffentliche Raum als Bühne : Events im Stadt- und Regionalmarketing
Der öffentliche Raum als Bühne : Events im Stadt- und Regionalmarketing
Lucas, Rainer (Autor:in)
2005
68 Bl.
30 cm
Literaturverz. S. 62 - 67
Langzeitarchivierung durch Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
Buch
Deutsch
BKL:
74.72
Stadtplanung, kommunale Planung
/
83.64
Regionalwirtschaft
/
76.61
Öffentliche Vergnügungsveranstaltungen
/
85.40
Marketing
DDC:
659.2930776
Regionalmarketing : Grundlagen, Konzepte, Anwendung
TIBKAT | 1999
|Wem gehört der öffentliche Raum : Frauenalltag in der Stadt
UB Braunschweig | 1991
|Raum für Spiele — Bühne frei für die Kultur - Diskussion - Eine Bühne für Architekten
Online Contents | 2009
|Wem gehört der öffentliche Raum : Frauenalltag in der Stadt
TIBKAT | 1991
|