Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Dienstleistungsqualität bei Coop City : ein Erfolgsfaktor au Kunden- und Mitarbeitersicht
Dienstleistungsqualität bei Coop City : ein Erfolgsfaktor au Kunden- und Mitarbeitersicht
Dienstleistungsqualität bei Coop City : ein Erfolgsfaktor au Kunden- und Mitarbeitersicht
Herzog, Maya Esther (Autor:in)
2009
XV, 197 S.
graph. Darst.
Zsfassung in dt. und engl. Sprache
Hochschulschrift
Mikroform
Deutsch
Dienstleistungsqualität bei Coop City : ein Erfolgsfaktor aus Kunden- und Mitarbeitersicht?
UB Braunschweig | 2009
|Aluminium-Warenhausfassade Coop City Winterthur
Tema Archiv | 1981
|Referenzkunden als komplexe Signale hoher Dienstleistungsqualitat
British Library Online Contents | 2005
|Journal - Veranstaltungen - Produkt- und Dienstleistungsqualität steigern
Online Contents | 2002
TIBKAT | 1989
|