Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
DURFLEX - Entwicklung, Erprobung und Demonstration eines lagestabilen und geräuschdämpfenden Oberbaus für den Schienenverkehr : Schlussbericht
DURFLEX - Entwicklung, Erprobung und Demonstration eines lagestabilen und geräuschdämpfenden Oberbaus für den Schienenverkehr : Schlussbericht
DURFLEX - Entwicklung, Erprobung und Demonstration eines lagestabilen und geräuschdämpfenden Oberbaus für den Schienenverkehr : Schlussbericht
DURFLEX - Development, test and demonstration of a position stable and noise damping ballast track for rail traffic
Entwicklung, Erprobung und Demonstration eines lagestabilen und geräuschdämpfenden Oberbaus für den Schienenverkeh
Frenzel, Jürgen (Autor:in) / Frenzel, Tim (Autor:in)
2010
79, Anl. [ca. 60] Bl.
Ill., graph. Darst.
Förderkennzeichen BMWi 19U7010. - Engl. Zsfassung u.d.T.: DURFLEX - Development, test and demonstration of a position stable and noise damping ballast track for rail traffic
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden. - Auch als elektronische Ressource vorh.
Langzeitarchivierung durch Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
Report
Deutsch
BKL:
56.25
Schienenbahnbau, Gleisbau
UB Braunschweig | 2010
|Verfahren zum Ermitteln einer Durchfeuchtung eines Oberbaus
Europäisches Patentamt | 2022
|