Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Schlussbericht zum Projekt "Sprachwissenschaftliche Analyse und Optimierung von Callcenter-Gesprächen"
Schlussbericht zum Projekt "Sprachwissenschaftliche Analyse und Optimierung von Callcenter-Gesprächen"
Schlussbericht zum Projekt "Sprachwissenschaftliche Analyse und Optimierung von Callcenter-Gesprächen"
Sprachwissenschaftliche Analyse und Optimierung von Callcenter-Gesprächen
2010
[8] Bl.
Förderkennzeichen BMBF 01 UG 0903
Auch als elektronische Ressource vorh.
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden. - Auch als elektronische Ressource vorhanden
Langzeitarchivierung durch Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
Report
Deutsch
UB Braunschweig | 2010
|TIBKAT | 2010
|Callcenter Santo Tirso - Projekt: Aires Mateus
Online Contents | 2011
British Library Online Contents | 2005
|Online Contents | 2011
|