Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Positionierung von Bauunternehmen im Markt unter Berücksichtigung von Wertschöpfung und Organisation
Positionierung von Bauunternehmen im Markt unter Berücksichtigung von Wertschöpfung und Organisation
Positionierung von Bauunternehmen im Markt unter Berücksichtigung von Wertschöpfung und Organisation
Gottanka, Christoph Josef (Autor:in) / Technische Universität München (Grad-verleihende Institution)
2017
XIII, 353 Seiten
Illustrationen
Hochschulschrift
Deutsch
BKL:
56.40
Baubetrieb
Positionierung von Bauunternehmen im Markt unter Berücksichtigung von Wertschöpfung und Organisation
UB Braunschweig | 2017
|Wertschöpfung im Fokus der digitalen Transformation von Bauunternehmen
Springer Verlag | 2023
|Neue Organisation im Bauunternehmen
Online Contents | 1994
|