Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Innovation Stadtmarketing : Ausverkauf des Politischen oder Demokratisierung der Planung?
Wissenschaftliches Kolloquium vom 18. bis 21. Juni 1992 in Weimar an der Hochschule für Architektur und Bauwesen zum Thema: ‚Architektur und Macht’
Innovation Stadtmarketing : Ausverkauf des Politischen oder Demokratisierung der Planung?
Wissenschaftliches Kolloquium vom 18. bis 21. Juni 1992 in Weimar an der Hochschule für Architektur und Bauwesen zum Thema: ‚Architektur und Macht’
Innovation Stadtmarketing : Ausverkauf des Politischen oder Demokratisierung der Planung?
Helbrecht, Ilse (Autor:in) / Thüringer Universitäts- Und Landesbibliothek Jena (Gastgebende Institution)
2008
Architektur und Macht: 6. Internationales Bauhaus-Kolloquium Weimar 1992, vol. 39, 1993, no. 1/2, p. 151
Sonstige
Elektronische Ressource
Deutsch
Identitaetsorientiertes Stadtmarketing
Katalog Medizin | 2004
|Stadtmarketing oder Stadtteilkultur? Ein Resumee
British Library Online Contents | 2013
|TIBKAT | 1994
|