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Mehr Brand – weniger Boutique: Wohin mit dem Office?
Drei Jahre Pandemie haben den Begriff New Work ins Wanken gebracht. Max Scharnigg liefert eine Chronologie der Erschütterungen und hält Ausschau nach einer Neudefinition der Marke Büro.
Three pandemic years have disrupted the concept of New Work. Max Scharnigg proposes a chronology of shocks and offers a look forward towards a new definition of the office as a brand space.
Mehr Brand – weniger Boutique: Wohin mit dem Office?
Drei Jahre Pandemie haben den Begriff New Work ins Wanken gebracht. Max Scharnigg liefert eine Chronologie der Erschütterungen und hält Ausschau nach einer Neudefinition der Marke Büro.
Three pandemic years have disrupted the concept of New Work. Max Scharnigg proposes a chronology of shocks and offers a look forward towards a new definition of the office as a brand space.
Mehr Brand – weniger Boutique: Wohin mit dem Office?
More Brand – Less Boutique: Quo Vadis, Office?
30.09.2022
Aufsatz (Zeitschrift)
Elektronische Ressource
Deutsch , Englisch
Office Management - Weniger ist manchmal mehr
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