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Zweigelenkbogen als neue Haupttraeger fuer die Fahrbahn einer alten Fachwerkbruecke zur Absteifung ueberhaengender Widerlagmauern
Strengthening of old steel-truss railroad bridge over Neisse River, between Zittau and Nikrisch, Germany, by construction of 2-hinge steel arch, 46.3 m in span, whose function is to support roadway and to stabilize abutment. (See also - n 8 Feb 22 1935 p 89-93)
Zweigelenkbogen als neue Haupttraeger fuer die Fahrbahn einer alten Fachwerkbruecke zur Absteifung ueberhaengender Widerlagmauern
Strengthening of old steel-truss railroad bridge over Neisse River, between Zittau and Nikrisch, Germany, by construction of 2-hinge steel arch, 46.3 m in span, whose function is to support roadway and to stabilize abutment. (See also - n 8 Feb 22 1935 p 89-93)
Zweigelenkbogen als neue Haupttraeger fuer die Fahrbahn einer alten Fachwerkbruecke zur Absteifung ueberhaengender Widerlagmauern
Zweigelenkbogen als neue Haupttraeger fuer die Fahrbahn einer alten Fachwerkbruecke zur Absteifung ueberhaengender Widerlagmauern
Schreiner, K. (Autor:in)
Bautechnik ; 13
1935
5 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
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