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Die vorliegende Erfindung befasst sich mit einem Antrieb für ein Kraftfahrzeugschlossmodul. Um einen einfach zu bedienenden Türaußengriff zur Verfügung zu stellen, ist ein Antrieb (10) für ein Kraftfahrzeugschlossmodul vorgesehen, das einen Aktuator (12) aufweist zum Erzeugen einer ersten Betätigungskraft für ein Bewegen eines Türaußengriffs von einer Ruheposition in eine Aktivierungsposition und zum Erzeugen einer zweiten Betätigungskraft für ein Öffnen eines Fahrzeugschlosses. Ein erster mechanischer Verbindungsanschluss (14) zum Übertragen der ersten Betätigungskraft an den Türaußengriff ist vorgesehen, mit welcher der Türaußengriff in seine Aktivierungsposition gebracht werden kann. Außerdem ist ein zweiter mechanischer Verbindungsanschluss (16) vorgesehen zum Übertragen der zweiten Betätigungskraft an das Fahrzeugschloss, mit welcher das Fahrzeugschloss geöffnet werden kann.
Die vorliegende Erfindung befasst sich mit einem Antrieb für ein Kraftfahrzeugschlossmodul. Um einen einfach zu bedienenden Türaußengriff zur Verfügung zu stellen, ist ein Antrieb (10) für ein Kraftfahrzeugschlossmodul vorgesehen, das einen Aktuator (12) aufweist zum Erzeugen einer ersten Betätigungskraft für ein Bewegen eines Türaußengriffs von einer Ruheposition in eine Aktivierungsposition und zum Erzeugen einer zweiten Betätigungskraft für ein Öffnen eines Fahrzeugschlosses. Ein erster mechanischer Verbindungsanschluss (14) zum Übertragen der ersten Betätigungskraft an den Türaußengriff ist vorgesehen, mit welcher der Türaußengriff in seine Aktivierungsposition gebracht werden kann. Außerdem ist ein zweiter mechanischer Verbindungsanschluss (16) vorgesehen zum Übertragen der zweiten Betätigungskraft an das Fahrzeugschloss, mit welcher das Fahrzeugschloss geöffnet werden kann.