Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Die vorliegende Entwicklung betrifft eine Griffeinheit für eine Tür (8) oder Klappe (4) eines Kraftfahrzeugs, mit:- einem Träger (11) zur Montage an der Tür (8) oder Klappe (4),- einem ersten Griffteil (14), welches zwischen einer Grundstellung (G) und einer ersten Betätigungsstellung (B1) beweglich am Träger (11) angeordnet ist,- einem zweiten Griffteil (16), welches angrenzend an das erste Griffteil (14) zwischen einer Grundstellung (G) und einer zweiten Betätigungsstellung (B2) beweglich am Träger (11) angeordnet ist, und- einer mit dem ersten Griffteil (14) und mit dem zweiten Griffteil (16) verbundenen mechanischen Kopplung (20, 21), mittels derer das erste Griffteil (14) und das zweite Griffteil (16) miteinander bewegungsgekoppelt sind.
Die vorliegende Entwicklung betrifft eine Griffeinheit für eine Tür (8) oder Klappe (4) eines Kraftfahrzeugs, mit:- einem Träger (11) zur Montage an der Tür (8) oder Klappe (4),- einem ersten Griffteil (14), welches zwischen einer Grundstellung (G) und einer ersten Betätigungsstellung (B1) beweglich am Träger (11) angeordnet ist,- einem zweiten Griffteil (16), welches angrenzend an das erste Griffteil (14) zwischen einer Grundstellung (G) und einer zweiten Betätigungsstellung (B2) beweglich am Träger (11) angeordnet ist, und- einer mit dem ersten Griffteil (14) und mit dem zweiten Griffteil (16) verbundenen mechanischen Kopplung (20, 21), mittels derer das erste Griffteil (14) und das zweite Griffteil (16) miteinander bewegungsgekoppelt sind.
Europäisches Patentamt | 2023
|Europäisches Patentamt | 2020
|Europäisches Patentamt | 2020
|Türentriegelungsvorrichtung für eine Tür oder Klappe eines Kraftfahrzeugs
Europäisches Patentamt | 2017
|ANTRIEBSEINHEIT FÜR EINE TÜR ODER KLAPPE EINES KRAFTFAHRZEUGS
Europäisches Patentamt | 2020
|