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Schienensystem (10) für Schienen-Flurförderer (24), umfassend eine Anzahl von Schienensträngen, dadurch gekennzeichnet, dass zumindest einer der Schienenstränge (16) mindestens drei aneinander anschließende Schienenabschnitte (18, 20, 22) umfasst, nämlich einen ersten Schienenabschnitt (18), der auf oder in einem stationären Fundament (12) verlegt ist, einen zweiten Schienenabschnitt (20), der auf oder in einem Messfundament (14) verlegt ist, das gegenüber dem stationären Fundament (12) absenkbar ist, und einen Verbindungsabschnitt (22) zur Verbindung des ersten Schienenabschnitts (18) mit dem zweiten Schienenabschnitt (20), wobei der Verbindungsabschnitt (22) auf oder in einem Träger (28) angeordnet ist, welcher an einem seiner Enden (34) am stationären Fundament (12) gelagert ist und dessen gegenüberliegendes freies Ende (36) aus einer Ausgangsposition gegen eine elastische Rückstellkraft in eine abgesenkte Position absenkbar ist.
Schienensystem (10) für Schienen-Flurförderer (24), umfassend eine Anzahl von Schienensträngen, dadurch gekennzeichnet, dass zumindest einer der Schienenstränge (16) mindestens drei aneinander anschließende Schienenabschnitte (18, 20, 22) umfasst, nämlich einen ersten Schienenabschnitt (18), der auf oder in einem stationären Fundament (12) verlegt ist, einen zweiten Schienenabschnitt (20), der auf oder in einem Messfundament (14) verlegt ist, das gegenüber dem stationären Fundament (12) absenkbar ist, und einen Verbindungsabschnitt (22) zur Verbindung des ersten Schienenabschnitts (18) mit dem zweiten Schienenabschnitt (20), wobei der Verbindungsabschnitt (22) auf oder in einem Träger (28) angeordnet ist, welcher an einem seiner Enden (34) am stationären Fundament (12) gelagert ist und dessen gegenüberliegendes freies Ende (36) aus einer Ausgangsposition gegen eine elastische Rückstellkraft in eine abgesenkte Position absenkbar ist.
Schienensystem für Schienen-Flurförderer
RING TOBIAS (Autor:in)
24.09.2020
Patent
Elektronische Ressource
Deutsch
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