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DOPPELZUGVERRIEGELUNG FÜR MOTORHAUBE UND KOFFERRAUM VON KRAFTFAHRZEUGEN
Eine Verriegelungsanordnung umfasst eine Ratschenanordnung mit einer primären Schließer-Fangposition zum Festhalten eines Schließers in einem vollständig geschlossenen Zustand, einer sekundären Schließer-Fangposition zum Festhalten des Schließers in einem teilweise geschlossenen Zustand, einer Freigabeposition zum Freigeben des Schließers und einer offenen Position beim Entfernen des Schließers aus der Ratschenanordnung. Eine Sperrklinkenanordnung verriegelt die Ratschenanordnung lösbar in der primären Schließer-Fangposition und in der sekundären Schließer-Fangposition und gibt die Ratschenanordnung in die Freigabeposition frei. Eine Offenhaltevorrichtung verhindert, dass sich die Sperrklinkenanordnung aus der entriegelten Position zurück in die verriegelte Position bewegt, während sich die Ratschenanordnung in der Freigabeposition befindet.
A latch assembly includes a ratchet assembly having a primary striker capture position for retaining a striker in a fully closed state, a secondary striker capture position for retaining the striker in a partially closed state, a release position for releasing the striker, and an open position upon removing the striker from the ratchet assembly. A pawl assembly releasably locks the ratchet assembly in the primary striker capture position and in the secondary striker capture position and releases the ratchet assembly to the release position. A hold-open device prevents the pawl assembly from moving from the unlatched position back to latched position while the ratchet assembly is in the release position.
DOPPELZUGVERRIEGELUNG FÜR MOTORHAUBE UND KOFFERRAUM VON KRAFTFAHRZEUGEN
Eine Verriegelungsanordnung umfasst eine Ratschenanordnung mit einer primären Schließer-Fangposition zum Festhalten eines Schließers in einem vollständig geschlossenen Zustand, einer sekundären Schließer-Fangposition zum Festhalten des Schließers in einem teilweise geschlossenen Zustand, einer Freigabeposition zum Freigeben des Schließers und einer offenen Position beim Entfernen des Schließers aus der Ratschenanordnung. Eine Sperrklinkenanordnung verriegelt die Ratschenanordnung lösbar in der primären Schließer-Fangposition und in der sekundären Schließer-Fangposition und gibt die Ratschenanordnung in die Freigabeposition frei. Eine Offenhaltevorrichtung verhindert, dass sich die Sperrklinkenanordnung aus der entriegelten Position zurück in die verriegelte Position bewegt, während sich die Ratschenanordnung in der Freigabeposition befindet.
A latch assembly includes a ratchet assembly having a primary striker capture position for retaining a striker in a fully closed state, a secondary striker capture position for retaining the striker in a partially closed state, a release position for releasing the striker, and an open position upon removing the striker from the ratchet assembly. A pawl assembly releasably locks the ratchet assembly in the primary striker capture position and in the secondary striker capture position and releases the ratchet assembly to the release position. A hold-open device prevents the pawl assembly from moving from the unlatched position back to latched position while the ratchet assembly is in the release position.
DOPPELZUGVERRIEGELUNG FÜR MOTORHAUBE UND KOFFERRAUM VON KRAFTFAHRZEUGEN
HOLBEIN JAN (Autor:in) / ERICES BERNARDO (Autor:in) / DISTEFANO JOHN (Autor:in)
07.04.2022
Patent
Elektronische Ressource
Deutsch
IPC:
E05B
LOCKS
,
Schlösser
Verriegelungsvorrichtung für eine Motorhaube eines Fahrzeuges
Europäisches Patentamt | 2017
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