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Das Forschungsinstitut ERRI wurde 1996 als Nachfolger des ORE, der Versuchs- und Testabteilung der UIC, gebildet. Bisher bekam das ERRI seine Aufträge vorwiegend von der UIC. Diese Aufträge nehmen aber ab. Das ERRI will jedoch seine Ingenieurkapazität behalten und sich für alle Eisenbahnverwaltungen öffnen. Dieser Weg wird als der richtige angesehen, da die Bahnen (außer DB und SNCF) ihr Ingenieurpotential verringern. Projekte wie ERTMS und ETCS zeigen, dass das ERRI erfolgreich mit den Bahnen zusammenarbeiten kann. Es wird sich auf neue Technologien konzentrieren, wie z.B. die Satellitenkommunikation zur Verkehrssteuerung.
Das Forschungsinstitut ERRI wurde 1996 als Nachfolger des ORE, der Versuchs- und Testabteilung der UIC, gebildet. Bisher bekam das ERRI seine Aufträge vorwiegend von der UIC. Diese Aufträge nehmen aber ab. Das ERRI will jedoch seine Ingenieurkapazität behalten und sich für alle Eisenbahnverwaltungen öffnen. Dieser Weg wird als der richtige angesehen, da die Bahnen (außer DB und SNCF) ihr Ingenieurpotential verringern. Projekte wie ERTMS und ETCS zeigen, dass das ERRI erfolgreich mit den Bahnen zusammenarbeiten kann. Es wird sich auf neue Technologien konzentrieren, wie z.B. die Satellitenkommunikation zur Verkehrssteuerung.
ERRI adapts to serve a rapidly changing market
ERRI passt sich an, um einen schnell wechselnden Markt zu bedienen
IRJ International Railway Journal ; 40 ; III-IV
01.01.2000
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
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