Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Die Thalys-Hochgeschwindigkeitszüge, die Paris mit Brüssel, Köln und Amsterdam verbinden, fahren weiterhin auf Erfolgskurs und haben im Jahr 2000 5,5 Mio. Fahrgäste befördert. Für das Jahr 2001 werden 6 Mio. Fahrgäste erwartet. Hauptgrund für den kommerziellen Erfolg ist das von der Zentrale in Brüssel praktizierte Kapazitätsmanagement, für das der Startpunkt eine Fahrpreis-Struktur ist, die auf zwei Komfortstufen mit 7 auf unterschiedliche Marktsegmente ausgerichtete Preiskategorien aufbaut.
Die Thalys-Hochgeschwindigkeitszüge, die Paris mit Brüssel, Köln und Amsterdam verbinden, fahren weiterhin auf Erfolgskurs und haben im Jahr 2000 5,5 Mio. Fahrgäste befördert. Für das Jahr 2001 werden 6 Mio. Fahrgäste erwartet. Hauptgrund für den kommerziellen Erfolg ist das von der Zentrale in Brüssel praktizierte Kapazitätsmanagement, für das der Startpunkt eine Fahrpreis-Struktur ist, die auf zwei Komfortstufen mit 7 auf unterschiedliche Marktsegmente ausgerichtete Preiskategorien aufbaut.
Thalys goes on growing
Thalys weiterhin im Aufwind
Modern Railway ; 58 ; 51-53
01.01.2001
3 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
Auslastung , Fahrprei , Preispolitik , Management , Thaly , Kapazität
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Online Contents | 2001
IuD Bahn | 2009
|Thalys High-Speed Services Launched
IuD Bahn | 1996
|Thalys high-speed services launched
British Library Online Contents | 1996
Thalys - Europe's New High-Speed Train
IuD Bahn | 1995
|