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Channel Tunnel Rail Link
Der Bau der Sektion 1 (Folkestone bis East Thames-Medway: 74 km) der Hochgeschwindigkeitsstrecke Kanaltunnel-Londen ist schon zu rund 70 Prozent fertiggestellt. Der Termin für die Inbetriebnahme ist im Oktober 2003. Für die 39 km der Sektion 2 (Ebbsfleet bis London, St. Pancras) sind bis jetzt 63 Prozent der Aufträge vergeben. wegen der besonderen Schwierigkeiten bei den in diesem Abschnitt durchzuführenden Arbeiten wie der Untertunnelung der Themse und von Ost-London (Dagenham bis St. Pancras), Aus- und Umbau des Terminals St. Pancras ist eine terminliche Festlegung für die Inbetriebnahme der Gesamtstrecke noch nicht möglich. Die Gesamtkosten für das Projekt werden z. Zt. auf 5,5 Milliarden Pfund veranschlagt.
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Der Bau der Sektion 1 (Folkestone bis East Thames-Medway: 74 km) der Hochgeschwindigkeitsstrecke Kanaltunnel-Londen ist schon zu rund 70 Prozent fertiggestellt. Der Termin für die Inbetriebnahme ist im Oktober 2003. Für die 39 km der Sektion 2 (Ebbsfleet bis London, St. Pancras) sind bis jetzt 63 Prozent der Aufträge vergeben. wegen der besonderen Schwierigkeiten bei den in diesem Abschnitt durchzuführenden Arbeiten wie der Untertunnelung der Themse und von Ost-London (Dagenham bis St. Pancras), Aus- und Umbau des Terminals St. Pancras ist eine terminliche Festlegung für die Inbetriebnahme der Gesamtstrecke noch nicht möglich. Die Gesamtkosten für das Projekt werden z. Zt. auf 5,5 Milliarden Pfund veranschlagt.
Channel Tunnel Rail Link
Ärmelkanal Schienenverbindung
Modern Railway ; 58 ; 35-49
01.01.2001
15 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
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