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Britain opts for ETC Level 2
Obwohl in Großbritannien aufgrund verschiedener Unfälle der Druck schnelle Lösungen zur Verbesserung der Zugsteuerung zu finden groß ist, werden langfristige Lösungen bevorzugt. Die Begründung für diese Entscheidung ist im Beitrag gegeben. Vorgesehen ist die Einführung des European Train Control Systems (ETCS) Stufe 2 auf 29 000 km Strecke und 9 000 Triebfahrzeugen mit einem Kostenaufwand von 3,5 bis 6,5 Mrd. Pfund. Vorrangig werden die Strecken zum Kanaltunnel, die Hauptstrecken an der Ost- und Westküste sowie die Great-Western-Hauptstrecke mit ETCS ausgerüstett werden.
Britain opts for ETC Level 2
Obwohl in Großbritannien aufgrund verschiedener Unfälle der Druck schnelle Lösungen zur Verbesserung der Zugsteuerung zu finden groß ist, werden langfristige Lösungen bevorzugt. Die Begründung für diese Entscheidung ist im Beitrag gegeben. Vorgesehen ist die Einführung des European Train Control Systems (ETCS) Stufe 2 auf 29 000 km Strecke und 9 000 Triebfahrzeugen mit einem Kostenaufwand von 3,5 bis 6,5 Mrd. Pfund. Vorrangig werden die Strecken zum Kanaltunnel, die Hauptstrecken an der Ost- und Westküste sowie die Great-Western-Hauptstrecke mit ETCS ausgerüstett werden.
Britain opts for ETC Level 2
Großbritannien entscheidet sich für ETCS Stufe 2
Knutton, Mike (Autor:in) / Statistik (ZCO22)
IRJ International Railway Journal ; 42 ; 8
01.01.2002
1 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
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