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Die Regierung in Großbritannien geht von einem weiteren Anwachsen des Personen-Flugverkehrs aus. Gerechnet wird mit einer Verdopplung bis 2020 (4.25% pro Jahr). Grund genug, um jetzt eine Verbesserung hinsichtlich Kapazität, Fahrzeit und Komfort der Schiene-Anbindungen an die Flughäfen Heathrow, Gatwick, Stansted, Luton, London City Airport, Cliffe, Birmingham, Manchester, Liverpool, Bristol, Cardiff, Glasgow, Aberdeen Prestwick und den neuen schottischen Zentralflughafen Airth bei Falkirk in Angriff zu nehmen. Beschrieben werden in dem Artikel die Ist-, Planungs- und Ausführungsstände sowie auftretende technische bzw. finanzielle Probleme.
Die Regierung in Großbritannien geht von einem weiteren Anwachsen des Personen-Flugverkehrs aus. Gerechnet wird mit einer Verdopplung bis 2020 (4.25% pro Jahr). Grund genug, um jetzt eine Verbesserung hinsichtlich Kapazität, Fahrzeit und Komfort der Schiene-Anbindungen an die Flughäfen Heathrow, Gatwick, Stansted, Luton, London City Airport, Cliffe, Birmingham, Manchester, Liverpool, Bristol, Cardiff, Glasgow, Aberdeen Prestwick und den neuen schottischen Zentralflughafen Airth bei Falkirk in Angriff zu nehmen. Beschrieben werden in dem Artikel die Ist-, Planungs- und Ausführungsstände sowie auftretende technische bzw. finanzielle Probleme.
Airport rail acce
Schienen-Anbindung der Flughäfen
Modern Railway ; 59 ; 53-56
01.01.2002
4 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
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