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Entwicklung und Verteilung von Zugverspätungen in Bahnhöfen
In Fortsetzung von I0235916 widmen sich die Autoren der Darstellung der Entwicklung der Verspätungen in den Bahnhöfen Eindhoven und Den Haag HS selbst, d.h. den Veränderungen während der Haltezeiten und den daraus resultierenden Abfahrtsverspätungen. Darüber hinaus wird geprüft, ob für die empirischen Häufigkeitsverteilungen geeignete Wahrscheinlichkeitsverteilungen bestehen. Aus dem Ergebnis des Forschungsprogramms "Seamless Multimodal Mobility", ausgeführt durch das Forschungsinstitut für Transport, Infrastruktur und Logistik TRAIL und finanziert von der Technischen Universität Delft, werden Schlussfolgerungen gezogen.
Entwicklung und Verteilung von Zugverspätungen in Bahnhöfen
In Fortsetzung von I0235916 widmen sich die Autoren der Darstellung der Entwicklung der Verspätungen in den Bahnhöfen Eindhoven und Den Haag HS selbst, d.h. den Veränderungen während der Haltezeiten und den daraus resultierenden Abfahrtsverspätungen. Darüber hinaus wird geprüft, ob für die empirischen Häufigkeitsverteilungen geeignete Wahrscheinlichkeitsverteilungen bestehen. Aus dem Ergebnis des Forschungsprogramms "Seamless Multimodal Mobility", ausgeführt durch das Forschungsinstitut für Transport, Infrastruktur und Logistik TRAIL und finanziert von der Technischen Universität Delft, werden Schlussfolgerungen gezogen.
Entwicklung und Verteilung von Zugverspätungen in Bahnhöfen
Verkehr und Technik ; 56 ; 69-71, 73-74
01.01.2003
6 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
Pünktlichkeit , Qualitätsmanagement , Bahnhof , NS , Studie , Fahrplan , Statistik , Verspätung
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