Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Rail needs more high-value freight
In den USA erbringt der Bahngüterverkehr 42 Prozent der gesamten im Land transportierten Tonnenkilometer. Die Einnahmen betragen aber nur 9 Prozent der gesamten Frachteinnahmen. Das Problem wurde auf der Internationalen Konferenz für Schwerlastverkehr in Dallas, USA, diskutiert. Diskussionsbeiträge sind im Beitrag enthalten. Es werden schnellere und schwerere Züge sowie ein verbesserter Service gefordert. Der Bahnbetrieb muss auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse agieren und Innovationen umsetzen.
Rail needs more high-value freight
In den USA erbringt der Bahngüterverkehr 42 Prozent der gesamten im Land transportierten Tonnenkilometer. Die Einnahmen betragen aber nur 9 Prozent der gesamten Frachteinnahmen. Das Problem wurde auf der Internationalen Konferenz für Schwerlastverkehr in Dallas, USA, diskutiert. Diskussionsbeiträge sind im Beitrag enthalten. Es werden schnellere und schwerere Züge sowie ein verbesserter Service gefordert. Der Bahnbetrieb muss auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse agieren und Innovationen umsetzen.
Rail needs more high-value freight
Die Bahn braucht mehr hochtarifierte Fracht
Briginshaw, David (Autor:in)
IRJ International Railway Journal ; 43 ; 30
01.01.2003
1 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Rail Freight - Gauge enhancement progress; Alloa line needs rebuilding
Online Contents | 2013
Online Contents | 2011
Online Contents | 2005
Online Contents | 2003
Online Contents | 2003