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Ljus i mörkret efter 2010
Banverket (BV) hat in Schweden der Regierung einen endgültigen Zukunftsplan für den Ausbau der Schieneninfrastruktur zwischen 2004 und 2015 vorgelegt. Für den S-Bahntunnel in Stockholm und den Citytunnel in Malmö wird BV Geld bei der Staatsbank Riksgälden ("Reichsschuld") aufnehmen. Von Mittelkürzungen bleiben u.a. die Projekte zweigleisiger Ausbau der Westküstenbahn, der Tunnel durch den Hallandsås, die Årstabrücke in Stockholm und der zweigleisige Ausbau bei Trollhättan verschont. Die einzelnen Bauprojekte werden kurz aufgezählt.
Ljus i mörkret efter 2010
Banverket (BV) hat in Schweden der Regierung einen endgültigen Zukunftsplan für den Ausbau der Schieneninfrastruktur zwischen 2004 und 2015 vorgelegt. Für den S-Bahntunnel in Stockholm und den Citytunnel in Malmö wird BV Geld bei der Staatsbank Riksgälden ("Reichsschuld") aufnehmen. Von Mittelkürzungen bleiben u.a. die Projekte zweigleisiger Ausbau der Westküstenbahn, der Tunnel durch den Hallandsås, die Årstabrücke in Stockholm und der zweigleisige Ausbau bei Trollhättan verschont. Die einzelnen Bauprojekte werden kurz aufgezählt.
Ljus i mörkret efter 2010
Licht im Dunkeln nach 2010
Rallaren ; 15 ; 14-15
01.01.2003
2 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Schwedisch
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