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Setra, die in Ulm stationierte Marke des DaimlerChrysler Geschäftsbereiches Omnibusse, stellt vier Fahrzeuge der ComfortClass 400 auf der IAA 2004 aus. Für den Fahrer ist nun mehr Platz. Die Rohbaukonstruktion in Ringspantentechnik verleiht dem Bus eine hohe Torsionssteifigkeit. Das bewährte Klimasystem der Aufdach-Klimaanlage ComAir wurde auf Leistungsstufe 39 kW erweitert. Als besonderes Erscheinungsbild gelten die Blinker, die in LED-TEchnik oberhalb der Scheinwerfer positioniert sind. Alle Exponate der TopClass 400 sind mit Hightech Sicherheitssystemen ausgestattet und erfüllen die Richtlinien EU 2001/85.
Setra, die in Ulm stationierte Marke des DaimlerChrysler Geschäftsbereiches Omnibusse, stellt vier Fahrzeuge der ComfortClass 400 auf der IAA 2004 aus. Für den Fahrer ist nun mehr Platz. Die Rohbaukonstruktion in Ringspantentechnik verleiht dem Bus eine hohe Torsionssteifigkeit. Das bewährte Klimasystem der Aufdach-Klimaanlage ComAir wurde auf Leistungsstufe 39 kW erweitert. Als besonderes Erscheinungsbild gelten die Blinker, die in LED-TEchnik oberhalb der Scheinwerfer positioniert sind. Alle Exponate der TopClass 400 sind mit Hightech Sicherheitssystemen ausgestattet und erfüllen die Richtlinien EU 2001/85.
Setra-Neuheit 2004 als attraktive Variante
Verkehr und Technik ; 57 ; 342, 344-345
01.01.2004
4 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
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