Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
A wind of change for London Rail
Verkehrsprognosen für das Ballungsgebiet London zeigen, dass bis zum Jahr 2016 eine Kapazitätserhöhung des Schienen-Verkehrsnetzes um mindestens 40 % erforderlich ist. Deshalb müsssen umgehend hierfür erforderliche Erweiterungsarbeiten in Angriff genommen werden wie das Projekt Croxley Rail Link (verbesserte U-Bahn Anbindung des Watford Bezirkes im Nordwesten Londons), das Projekt East London Line (Nord-Süd Verbindung mit 16 Zügen in der Stunde), das Projekt London 2012 Olympic Bid (7-Minuten Verbindung zwischen St.Pancras und Stradfort auf der neuen Schnellstrecke London-Kanaltunnel), das DLR Extension Projekt (Verbindung der Dockland Light Railway mit dem neuen Bahnknoten Stradfort International), das Crossrail Services Projekt (Erhöhung der stündlichen Zugzahlen auf der Ost-West Express-Verbindung) und das Projekt East London Line (Verlängerung der Nord-Süd Expressverbindung mit Erhöhung der Zugzahlen).
A wind of change for London Rail
Verkehrsprognosen für das Ballungsgebiet London zeigen, dass bis zum Jahr 2016 eine Kapazitätserhöhung des Schienen-Verkehrsnetzes um mindestens 40 % erforderlich ist. Deshalb müsssen umgehend hierfür erforderliche Erweiterungsarbeiten in Angriff genommen werden wie das Projekt Croxley Rail Link (verbesserte U-Bahn Anbindung des Watford Bezirkes im Nordwesten Londons), das Projekt East London Line (Nord-Süd Verbindung mit 16 Zügen in der Stunde), das Projekt London 2012 Olympic Bid (7-Minuten Verbindung zwischen St.Pancras und Stradfort auf der neuen Schnellstrecke London-Kanaltunnel), das DLR Extension Projekt (Verbindung der Dockland Light Railway mit dem neuen Bahnknoten Stradfort International), das Crossrail Services Projekt (Erhöhung der stündlichen Zugzahlen auf der Ost-West Express-Verbindung) und das Projekt East London Line (Verlängerung der Nord-Süd Expressverbindung mit Erhöhung der Zugzahlen).
A wind of change for London Rail
Frischer Wind bei London Rail
Brown, Ian (Autor:in) / Cordner, Ken (Autor:in) / Transport Writing Services Ltd. Postfach PO Box 274 GB - TN1 2ZL Tunbridge Wells, Kent
Modern Railway ; 61 ; 28-30, 32, 34, 36
01.01.2004
9 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
LONDON FOCUS - A wind of change for London Rail
Online Contents | 2004
Waterloo International Rail Terminal, London
British Library Online Contents | 1998
Making national rail work for London
Online Contents | 2002
Making national rail work for London
IuD Bahn | 2002
|