Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Vier Schotterselbstentladewagen Windhoff SL 40 an die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) ausgeliefert
Der von der Firma Windhoff Bahn- und Anlagentechnik GmbH entwickelte Schotterselbstentladewagen SL 40 dient z. B. bei der U-Bahn Berlin der gezielten, kostensparenden Beschotterung längerer Gleisbaustellen in einer Nacht, technische Kundenanforderungen bezüglich des Einsatzes im Kleinlichtraumprofil werden erfüllt. Der Waggon besitzt zwei Laufdrehgestelle mit 7500 mm Drehzapfenabstand und einem Achsabstand von 1800 mm. Beide Laufdrehgestelle haben jeweils zwei nicht angetriebene Radsätze. Weitere technische Daten und Einsatzmöglichkeiten des SL 40 werden vorgestellt.
Vier Schotterselbstentladewagen Windhoff SL 40 an die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) ausgeliefert
Der von der Firma Windhoff Bahn- und Anlagentechnik GmbH entwickelte Schotterselbstentladewagen SL 40 dient z. B. bei der U-Bahn Berlin der gezielten, kostensparenden Beschotterung längerer Gleisbaustellen in einer Nacht, technische Kundenanforderungen bezüglich des Einsatzes im Kleinlichtraumprofil werden erfüllt. Der Waggon besitzt zwei Laufdrehgestelle mit 7500 mm Drehzapfenabstand und einem Achsabstand von 1800 mm. Beide Laufdrehgestelle haben jeweils zwei nicht angetriebene Radsätze. Weitere technische Daten und Einsatzmöglichkeiten des SL 40 werden vorgestellt.
Vier Schotterselbstentladewagen Windhoff SL 40 an die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) ausgeliefert
Verkehr und Technik ; 58 ; 155
01.01.2005
1 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Online Contents | 1996
"Umweltbagger" an Steinbruchbetrieb ausgeliefert
Online Contents | 1996
Svedala; Vierter Kegelbrecher an Hülskens ausgeliefert
Online Contents | 2001
Erster InterRegio-Steuerwagen ausgeliefert
IuD Bahn | 1995
|