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Der Beitrag basiert auf einem Vortrag von Graham Smith, dem Planungsdirektor des britischen Güterverkehrsunternehmens "English, Welsh & Scottish Railway". Dieser stellte zunächst dar, dass sich der britische Schienengüterverkehr in den letzten Jahren insgesamt positiv entwickelt habe. Dennoch wies er darauf hin, dass die Branche in der Zukunft sowohl auf eine bessere Ausnutzung des vorhandenen Netzes (z. B. durch den Einsatz von Zügen mit höherer Kapazität und durch die Vermeidung vollständiger Streckensperrungen) als auch auf den weiteren Ausbau der Infrastruktur angewiesen sei. Gefahren für den Schienengüterverkehr sah Smith unter anderem in der geplanten Zulassung größerer Lkw.
Der Beitrag basiert auf einem Vortrag von Graham Smith, dem Planungsdirektor des britischen Güterverkehrsunternehmens "English, Welsh & Scottish Railway". Dieser stellte zunächst dar, dass sich der britische Schienengüterverkehr in den letzten Jahren insgesamt positiv entwickelt habe. Dennoch wies er darauf hin, dass die Branche in der Zukunft sowohl auf eine bessere Ausnutzung des vorhandenen Netzes (z. B. durch den Einsatz von Zügen mit höherer Kapazität und durch die Vermeidung vollständiger Streckensperrungen) als auch auf den weiteren Ausbau der Infrastruktur angewiesen sei. Gefahren für den Schienengüterverkehr sah Smith unter anderem in der geplanten Zulassung größerer Lkw.
The big freight railway
Schienengüterverkehr im großen Stil
Modern Railway ; 64 ; 42-47
01.01.2007
6 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
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