Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Marketing mit starken Marken
Unternehmensstrategie
Der Beitrag befasst sich mit der gewachsenen Rolle des Marketings in der Planung von technischen Gebäudeausrüstungen. Besondere Bedeutung kommt hierbei dem business-to-business Bereich (B2B) zu, dem der vielschichtige Markt des Anlagenbaus und der Technischen Gebäudeausrüstung zuzuordnen ist. Vorrangige Bedeutung für die Fachplaner bei der Erhöhung der Energieeffizienz haben die Profilierung der Eigenmarke, das Stützen auf starke Herstellerprodukte, die Vorstellung von Lösungen auf Symposien sowie Marketing-Tools als Beratungswerkzeug für Marktentwicklungen.
Marketing mit starken Marken
Unternehmensstrategie
Der Beitrag befasst sich mit der gewachsenen Rolle des Marketings in der Planung von technischen Gebäudeausrüstungen. Besondere Bedeutung kommt hierbei dem business-to-business Bereich (B2B) zu, dem der vielschichtige Markt des Anlagenbaus und der Technischen Gebäudeausrüstung zuzuordnen ist. Vorrangige Bedeutung für die Fachplaner bei der Erhöhung der Energieeffizienz haben die Profilierung der Eigenmarke, das Stützen auf starke Herstellerprodukte, die Vorstellung von Lösungen auf Symposien sowie Marketing-Tools als Beratungswerkzeug für Marktentwicklungen.
Marketing mit starken Marken
Unternehmensstrategie
TGA Fachplaner ; 6 ; 53-57
01.01.2007
5 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Planungsbüro - Unternehmensstrategie - Marketing mit starken Marken
Online Contents | 2007
Planungsbüro - Unternehmensstrategie - Marketing mit starken Marken
Online Contents | 2007
PRODUKTE UND MÄRKTE - HALFEN GROUP: Anwenderorientiertes Gesamtkonzept mit starken Marken
Online Contents | 2001
Stärken stärken — Städte stärken
Online Contents | 2006