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Das japanische Unternehmen Hitachi drängt auf den europäischen Schienenfahrzeugmarkt. Ungeachtet seines jüngsten Rückzugs von einer Thameslink-Ausschreibung aus Kapazitätsgründen fasst es im britischen Markt zunehmend Fuß. In seinem Werk in Ashford werden momentan HGV-Züge der Baureihe 395 in Dienst gestellt und die Baureihe 465 remotorisiert. Hitachi ist ferner bevorzugter Bieter für einen Großauftrag für Fernzüge (IEP=Inter-city Express Programme). Die Planung eines Schienenfahrzeugwerkes für den europäischen Markt hat begonnen. Eine kurze Betrachtung der wirtschaftlichen Lage und strategischer Optionen des Unternehmens schließen die Betrachtungen ab.
Das japanische Unternehmen Hitachi drängt auf den europäischen Schienenfahrzeugmarkt. Ungeachtet seines jüngsten Rückzugs von einer Thameslink-Ausschreibung aus Kapazitätsgründen fasst es im britischen Markt zunehmend Fuß. In seinem Werk in Ashford werden momentan HGV-Züge der Baureihe 395 in Dienst gestellt und die Baureihe 465 remotorisiert. Hitachi ist ferner bevorzugter Bieter für einen Großauftrag für Fernzüge (IEP=Inter-city Express Programme). Die Planung eines Schienenfahrzeugwerkes für den europäischen Markt hat begonnen. Eine kurze Betrachtung der wirtschaftlichen Lage und strategischer Optionen des Unternehmens schließen die Betrachtungen ab.
Thameslink - and then there were three
Thameslink - und dann waren´s nur noch drei
Modern Railway ; 66 ; 32
01.01.2009
1 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
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