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Die Kreditklemme auf den internationalen Kapitalmärkten hat den britischen Schienenverkehr erreicht. Selbst für große Konzerne wie Siemens ist die Finanzierung neuer Fahrzeugflotten nur noch zu ungünstigen Konditionen möglich. Glücklich können sich noch Unternehmen schätzen, die zu Konditionen der öffentlichen Hand finanzieren können. Dieser Vorteil macht allein bei einem 30-Jahres-Vertrag der halbstaatlichen Transport for London bis zu 250 Millionen Britische Pfund aus. Gelingt die Lösung dieser Schwierigkeiten nicht, dürfte sich die Beschaffung neuer Fahrzeugflotten weiter hinauszögern.
Die Kreditklemme auf den internationalen Kapitalmärkten hat den britischen Schienenverkehr erreicht. Selbst für große Konzerne wie Siemens ist die Finanzierung neuer Fahrzeugflotten nur noch zu ungünstigen Konditionen möglich. Glücklich können sich noch Unternehmen schätzen, die zu Konditionen der öffentlichen Hand finanzieren können. Dieser Vorteil macht allein bei einem 30-Jahres-Vertrag der halbstaatlichen Transport for London bis zu 250 Millionen Britische Pfund aus. Gelingt die Lösung dieser Schwierigkeiten nicht, dürfte sich die Beschaffung neuer Fahrzeugflotten weiter hinauszögern.
Train service provision funding struggle
Die Finanzierung des Rollmaterials gerät ins Stocken
Modern Railway ; 69 ; 26-27
01.01.2012
2 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
Kredit , Finanzierung , Zin , Fahrzeug , Großbritannien , Personenverkehr , Beschaffung
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