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Longitudinal rail forces: The effect of braking and acceleration
Die Längskräfte im Gleis beim Anfahren und beim Bremsen eines Zuges wurden gemessen für die Abschnitte vor und unter dem Triebfahrzeug sowie unter den Wagen. Ergebnisse werden graphisch dargestellt und diskutiert zur Nutzung durch den Oberbau- und den Maschinendienst. Untersuchungen werden durch die AAR gesponsert.
Longitudinal rail forces: The effect of braking and acceleration
Die Längskräfte im Gleis beim Anfahren und beim Bremsen eines Zuges wurden gemessen für die Abschnitte vor und unter dem Triebfahrzeug sowie unter den Wagen. Ergebnisse werden graphisch dargestellt und diskutiert zur Nutzung durch den Oberbau- und den Maschinendienst. Untersuchungen werden durch die AAR gesponsert.
Longitudinal rail forces: The effect of braking and acceleration
Die Auswirkungen von Brems- und Beschleunigungsvorgängen aufdie Längskräfte im Glei
Zarembski, Allan M. (Autor:in) / Medienbetreuung, Frankfurt (M.)
Railway track and structure ; 90 ; 15-16
01.01.1994
2 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
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Human-bus-road coupled vibration considering effect of braking forces
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