Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Ziele des Personenverkehr
Verbesserung der Marktstellung aus eigener Kraft durch Angebotsoptimierung und noch besserer Beachtung der Kundenwünsche. Auf die Dauer wirkungsvoller als Dirigismen. Behandelt werden: Tarif- und Angebotspolitik, angebotsergänzender Service, Produktpolitik (Fernverkehr, Spezialverkehre, Nahverkehr, Vertriebspolitik, Vertriebstruktur, Vertriebswege, Verkaufspolitik).
Ziele des Personenverkehr
Verbesserung der Marktstellung aus eigener Kraft durch Angebotsoptimierung und noch besserer Beachtung der Kundenwünsche. Auf die Dauer wirkungsvoller als Dirigismen. Behandelt werden: Tarif- und Angebotspolitik, angebotsergänzender Service, Produktpolitik (Fernverkehr, Spezialverkehre, Nahverkehr, Vertriebspolitik, Vertriebstruktur, Vertriebswege, Verkaufspolitik).
Ziele des Personenverkehr
Neuhau, Heinz (Autor:in) / Deutsches Patentamt
Eisenbahntechnische Rundschau ; 43 ; 41-44
01.01.1994
4 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Springer Verlag | 2020
|TIBKAT | 1977
|