Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Die UP geht entgegen dem allgemeinen Trend, Gleisanlagen zu verkleinern, über zum Bau eines dritten Gleises. In Verbindung mit dem größten Verschiebebahnhof der Welt westlich von North Platte mit über 100 Zügen pro Tag und mehr als 200 Millionen Bruttotonnen Güter werden etwa 14 Meilen bis Frühling 1995 dreigleisig ausgebaut. Außerdem wird um Hastings eine 5,4 Meilen lange Umgehungsstrecke gebaut. Mehrere Erweiterungen sind geplant.
Die UP geht entgegen dem allgemeinen Trend, Gleisanlagen zu verkleinern, über zum Bau eines dritten Gleises. In Verbindung mit dem größten Verschiebebahnhof der Welt westlich von North Platte mit über 100 Zügen pro Tag und mehr als 200 Millionen Bruttotonnen Güter werden etwa 14 Meilen bis Frühling 1995 dreigleisig ausgebaut. Außerdem wird um Hastings eine 5,4 Meilen lange Umgehungsstrecke gebaut. Mehrere Erweiterungen sind geplant.
Union Pacific's rail expansion projects in Nebraska
UP to convert double-track to a three-track mainline
Gleiserweiterungsprojekte der Union Pacific in Nebraska/UPwandelt zweigleisige in eine dreigleisige Hauptstrecke um
Railway track and structure ; 90 ; 7
01.01.1994
1 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Union Pacific's Automated Blast Painting Facility
British Library Conference Proceedings | 1997
|AREA Special Report: Nebraska rail projects
Online Contents | 1994
Southern Pacific's Martinez-Benicia bridge
Engineering Index Backfile | 1931
|Transit meets freight: West Valley TRAX over Union Pacific's Roper Yard.
Online Contents | 2012
DEPARTMENTS - Groundbreakers - Georgia-Pacific's Legacy Program
Online Contents | 2001