Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Utrecht langzaam knelpunt-àf
Tunnel, Viadukte und Brücken zum vierspurigen Streckenumbau im Vorfeld von Utrecht sind fast fertig. Arbeit beim Umbau von Utrecht CS und des Vorortbahnhofs Overvecht, dem teuersten Vorortbahnhof. 1996 sollen Bauarbeiten abgeschlossen sein. Kreuzungsfreie Streckeneinbindungen. Derzeit noch starke Betriebseinschränkungen und Lärmbelästigung für Anwohner. Slogan der Aufgabe: Vom Schwachpunkt zum Knotenpunkt.
Utrecht langzaam knelpunt-àf
Tunnel, Viadukte und Brücken zum vierspurigen Streckenumbau im Vorfeld von Utrecht sind fast fertig. Arbeit beim Umbau von Utrecht CS und des Vorortbahnhofs Overvecht, dem teuersten Vorortbahnhof. 1996 sollen Bauarbeiten abgeschlossen sein. Kreuzungsfreie Streckeneinbindungen. Derzeit noch starke Betriebseinschränkungen und Lärmbelästigung für Anwohner. Slogan der Aufgabe: Vom Schwachpunkt zum Knotenpunkt.
Utrecht langzaam knelpunt-àf
Utrecht langsam nicht mehr Schwachstelle
Vo, André de (Autor:in) / VDEI-E.V.
Koppeling ; 33 ; 4-5
01.01.1994
2 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Niederländisch
Bauwerk , Linienführung , NS , Eisenbahnknoten , Baudurchführung , Knotenpunkt , Betrieb , Ausbaustrecke
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Online Contents | 2012
|Online Contents | 1994
Transport: knooppunt of knelpunt..of keerpunt?
Online Contents | 1997
Nederlandse hogesnelheidstrein langzaam vooruit
Online Contents | 1994
|Situatie in bouw langzaam beter
Online Contents | 1994