Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Leistungsfähigkeit der Eisenbahnachse München - Verona zur marktgerechten Abwicklung der prognostizierten Verkehrsmengen
Beitrag zu der Frage, welche Anzahl von Streckengleisen in den einzelnen Abschnitten der Brenner-Achse zukünftig erforderlich sind, wenn die für das Jahr 2010 prognostizierten Verkehrsmengen marktgerecht, insbesondere nach den Anforderungen des kombinierten Verkehrs, abgewickelt werden.
Leistungsfähigkeit der Eisenbahnachse München - Verona zur marktgerechten Abwicklung der prognostizierten Verkehrsmengen
Beitrag zu der Frage, welche Anzahl von Streckengleisen in den einzelnen Abschnitten der Brenner-Achse zukünftig erforderlich sind, wenn die für das Jahr 2010 prognostizierten Verkehrsmengen marktgerecht, insbesondere nach den Anforderungen des kombinierten Verkehrs, abgewickelt werden.
Leistungsfähigkeit der Eisenbahnachse München - Verona zur marktgerechten Abwicklung der prognostizierten Verkehrsmengen
Maak, Helmut (Autor:in) / UIC, Ausschuß Strategische Planung
Eisenbahntechnische Rundschau ; 43 ; 379-380, 382-386
01.01.1994
8 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Online Contents | 2005
|Schrittweiser Ausbau der Brenner-Eisenbahnachse
IuD Bahn | 2004
|Prognose von Verkehrsmengen durch aktuelle Fortschreibung von Langzeiterwartungswerten
UB Braunschweig | 1980
|Schrittweiser Ausbau der Eisenbahnachse München - Verona
Tema Archiv | 2000
|