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Rechnergestütztes Marketing im ÖPNV
Beispiele aus verschiedenen Verkehrsbereichen belegen die gegenwärtigen Anstrengungen. Kundeninformationssysteme und bargeldlose Zahlungsverfahren zum Fahrausweiserwerb haben dabei hohe Wertigkeit. Die DB AG möchte Online-Verfahren realisieren, mit dem Fahrkarten vom PC der Wohnung oder des Büros aus gekauft werden können.
Rechnergestütztes Marketing im ÖPNV
Beispiele aus verschiedenen Verkehrsbereichen belegen die gegenwärtigen Anstrengungen. Kundeninformationssysteme und bargeldlose Zahlungsverfahren zum Fahrausweiserwerb haben dabei hohe Wertigkeit. Die DB AG möchte Online-Verfahren realisieren, mit dem Fahrkarten vom PC der Wohnung oder des Büros aus gekauft werden können.
Rechnergestütztes Marketing im ÖPNV
Burmeister, Jürgen (Autor:in) / Curt Rint
Stadtverkehr ; 40 ; 54
01.01.1995
1 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
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