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Informationsbedürfnisse im Öffentlichen Verkehr
Erkenntnisse aus dem Forschungsvorhaben INFORM 2001 des BMFT
Die Untersuchungen zeigten, daß durch Qualifizierung der Kundeninformation eine positive Modal-Split-Veränderung zugunsten des ÖPNV möglich ist. Kunden treffen ihre Wahl mit Blick auf das Gesamtsystem Verkehr. Verbesserungsfelder zum Kenntnis- und Informationserwerb bei potentiellen ÖPNV-Kunden sind erläutert.
Informationsbedürfnisse im Öffentlichen Verkehr
Erkenntnisse aus dem Forschungsvorhaben INFORM 2001 des BMFT
Die Untersuchungen zeigten, daß durch Qualifizierung der Kundeninformation eine positive Modal-Split-Veränderung zugunsten des ÖPNV möglich ist. Kunden treffen ihre Wahl mit Blick auf das Gesamtsystem Verkehr. Verbesserungsfelder zum Kenntnis- und Informationserwerb bei potentiellen ÖPNV-Kunden sind erläutert.
Informationsbedürfnisse im Öffentlichen Verkehr
Erkenntnisse aus dem Forschungsvorhaben INFORM 2001 des BMFT
Heinze, Frank (Autor:in) / Koepchen, Barbara (Autor:in) / CIFI
Verkehr und Technik ; 48 ; 315-317
01.01.1995
3 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
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