Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Entwicklung eines DV-Systems für die systematische Analyse der Zuverlässigkeit und Lebensdauerkosten bei KNORR-BREMSE
KNORR-BREMSE für Schienenfahrzeuge GmbH entwickelte ein eigenes Datenbanksystem "KB-ReLCCAM", das die effektive Durchführung der verschiedenartigen, aber zusammenhängenden Analysen (FMEA), Zuverlässigkeits-, Instandhaltungs-, Gefahren-, Verfügbarkeits-und Lebensdauerkosten-Analysen) sowie deren Dokumentation ermöglicht. Beschreibung der Gründe für die Entwicklung, der fachtechnischen und organisatorischen Besonderheiten sowie der Systemrealisierung.
Entwicklung eines DV-Systems für die systematische Analyse der Zuverlässigkeit und Lebensdauerkosten bei KNORR-BREMSE
KNORR-BREMSE für Schienenfahrzeuge GmbH entwickelte ein eigenes Datenbanksystem "KB-ReLCCAM", das die effektive Durchführung der verschiedenartigen, aber zusammenhängenden Analysen (FMEA), Zuverlässigkeits-, Instandhaltungs-, Gefahren-, Verfügbarkeits-und Lebensdauerkosten-Analysen) sowie deren Dokumentation ermöglicht. Beschreibung der Gründe für die Entwicklung, der fachtechnischen und organisatorischen Besonderheiten sowie der Systemrealisierung.
Entwicklung eines DV-Systems für die systematische Analyse der Zuverlässigkeit und Lebensdauerkosten bei KNORR-BREMSE
Reif, Han (Autor:in) / Leicht, Rolf G. (Autor:in) / VDEI-E.V.
Eisenbahntechnische Rundschau ; 44 ; 421-428
01.01.1995
8 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Knorr-Bremse sets up service centres in Europe
IuD Bahn | 2005
Entwicklung eines PSA-Bewertungsansatzes zur Zuverlässigkeit baulicher Anlagen
TIBKAT | 2014
|Entwicklung eines PSA-Bewertungsansatzes zur Zuverlässigkeit baulicher Anlagen
UB Braunschweig | 2014
|